Notfall

Hier finden Sie alle Informationen zu unserer Notaufnahme.

Zur zentralen Notaufnahme
Schließen
Karriere

120 unterschiedliche Berufsfelder - vielfältige Möglichkeiten. Deine Karriere bei der GFO.

Mehr erfahren
Schließen
Anfahrt & Kontakt

So gelangen Sie zu uns. Klicken Sie Ihren Wunschstandort an:

St. Josefs Krankenhaus in Hilden

St. Martinus Krankenhaus in Langenfeld

Schließen
Schließen

Seelsorge

begegnen – begleiten – miteinander im Gespräch

Seelsorge

Seelsorge begegnen – begleiten – miteinander im Gespräch

Als speziell ausgebildete und beauftragte ehrenamtliche Seelsorger:innen sind zurzeit am St. Martinus Krankenhaus tätig:

Frau Beate Thomaser auf der Privatstation (3 Nord)

Herr Friedel Martiny auf der geriatrischen Station (1 Nord)

Unser Seelsorge-Angebot ist offen für alle Gesprächssuchenden. Alle Themen des Lebens und des Glaubens können zu Wort kommen, je nachdem, was gerade auf der Seele liegt. Das Angebot gilt allen unabhängig von ihrer Konfession oder Kirchenzugehörigkeit. Selbstverständlich sind alle Gespräche vertraulich.

Sie erreichen uns über die Telefonnummer 02174 / 89 66 161 (es meldet sich zuerst unsere Seelsorge-Koordinatorin Frau Müller) oder per E-Mail:  seelsorge@kirche-leverkusen.de

In der Regel bin ich am Freitag Vormittag und am Dienstag oder Mittwoch Nachmittag im Hause. In dringenden Fällen erreichen Sie mich über die genannten Kontaktdaten.

Digitale Angebote unserer Seelsorge finden sie auf der Website: www.st-martinus.einfach-mal-reden.info

„Seelsorge ist für mich die Zuwendung zum ganzen Menschen in seiner Einheit vonLeib und Seele. Dabei bin ich gewiss, dass Gott immer schon da ist und uns stärkt und begleitet.“

Einfach mal reden - digital oder persönlich!

Rufen Sie uns an 02174 8966-161
Schreiben Sie uns seelsorge@kirche-leverkusen.de
oder folgen Sie diesem Link: www.st-martinus.einfach-mal-reden.info [Bitte
als Link einbinden]

Wir sind da, wenn Sie uns brauchen!